Wer hat Erfahrungen mit dem Autohaus Gordon Matthes gemacht. Macht als EU-Händler sehr gute Angebote, verlangt allerdings vorab Bezahlung.
Vorabbezahlung beim Autokauf wäre für mich eindeutig ein absolutes Ausschlusskriterium, ohne wenn und aber!
Wenn irgendwas an dem ausgelieferten Fahrzeug nicht dem vereinbarten entspricht läufst Du hinter Deinem Recht her oder musst es im Zweifel teuer erstreiten.
Wieso sollte jemand Bargeld verachten? Macht mich schon stutzig.
Gruß elmore
Hallo fagl.
1.Sagt man „Guten Tag“ wenn du irgendwo reinkommst.
2.sagt man „Aufwiedersehen“ wenn du gehst.
Also ich würde mein Auto nie vorher Bezahlen,gerade in dieser Zeit,wo an jeder Ecke ein Auto Händler Pleite geht.
Dann bist du dein Schwerverdientes Geld los.
Also tus nicht!!!
Gruß aus Hamburg
Mücke
O.K. hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen.
Guten Tag,
bevor ich jetzt von x Leuten weiß, was sie nicht machen würden, mir gehts um die Erfahrungen mit diesem Autohaus.
Danke und Gruß
Hallo,
frag doch einfach mal nach, ob nicht eine Scheinüberweisung möglich ist, dann seid ihr beide auf der sicheren Seite. Hat mein Autohändler akzeptiert, der Bankangestellte war bei dem Ganzen sozusagen der Zeuge. Das Geld wird scheinbar abgehoben und scheinbar sofort eingezahlt - nur, dass kein Bargeld existiert. Es ist somit sofort auf dem Konto, dann bekommst Du auch sofort die Papiere.
Ist der Händler zu dieser wirklich absolut sicheren Alternative nicht bereit, dann ist was oberfaul.
Was mich stört: Besichtigung nur nach Vorankündigung. Müssen die in der Zeit irgendwelche Spuren beseitigen ?
Und: nur Nissan, und nur eine winzige Auswahl an zum Verkauf stehenden Autos. Fahr doch trotzdem einfach mal vorbei und mach Dir ein Bild.
MFG
Pluto
Guten Tag,
vermutlich ja, kenne ihn ja auch nicht passt aber zu den Angaben auf der Firmen-Homepage.
Gruß
Fagl