AutoIt Error

Hallo

ich habe ein klleines problem mit meinem rechner kurz nach dem start von wondows vista erhalte ich eine fehler meldung welche wie folgt ausshiet:

Line -1.

Error: Array variable has incorrect number of subscripts or subscribt dimension range exceeded

habe wirklich keine ahnung was das sein könnt da ich mich in die richtung nich auskenne :S

(mein computer läuft nachdem ich diese meldung mit ok weggemacht hab normal weiter)

hoffe das mir jemand ein schnellen fix sagen kann thx :S

moin moin,

und wir sollen jetzt raten, was du mit dem Programm (bzw. Script) AutoIt automatisch ansteuern willst? (und vermutlich im hintergrund dem Script etwas existenzielles geklaut/gelöscht hast und AutoIt jetzt auf Antwort aus dem Nirwana wartet)

cu Tom