Autokamera suche

Hallo, ich habe mir ein teures Auto gekauft und habe Angst das ich bei einem Unfall der schuldig werde, ich habe noch nie einen Unfall gemacht aber jeden Sommer fahre ich nach Russland und wahr öfters live bei einem Unfall dabei, es waren immer teure Autos die ein Durchschnitts Auto gerempelt haben und den anderen beschuldigen und bekommen dadurch Geld, und wenn das mal mir passiert Zack habe ich beweise. Deswegen darf sie auch max. 200€ kosten damit es 2 Kameras (vorne und hinten)in einem System sind und es eine full HD Auflösung hat und damit man auch in der Nacht sehen kann und es soll am Zigarettenanzünder den Strom(falls beim Unfall die Batterie leer geht).
Sobald der Speicher voll ist, werden ältere Videos allmählich gelöscht, damit wieder neue Videos aufgenommen werden können dann sollte es aber Photoprotect( Es gibt nämlich auch Aufnahmen, die nicht gelöscht werden sollten, wie zum Beispiel Aufnahmen von Unfällen. Diese Videos werden vor dem Löschen geschützt und werden erhalten) besitzen. Damit ich die Autokamera nicht jedes Mal beim Ein- und Aussteigen ein- und ausschalten muss,sollte die Möglichkeit bestehen, dass beim Starten des Motors die Aufnahme sofort beginnt.
Ich weiss dass ist viel was ich will aber sicher ist sicher.

Hallo, habe gar nicht gewußt, daß es sowas aufwendiges gibt (Wahnsinn) glaub nicht,daß es für 200,-€ möglich ist eine solche Ausstattung zu Besorgen???
Am besten RTL oder VOX anrufen die könnten auch an Deiner Reise teilnehmen…„Sicher ist Sicher“…(kleiner Scherz…Sorry)

Eventuell Gebraucht??? …Ebay USA
Viel Erfolg…

Moin,

suchst du so was? http://www.pearl.de/a-PX3718-5443.shtml

Keine Ahnung über die Qualität.

Ach ja, Pearl hat jetzt ein Geschäftsgebahren wie manche Leute bei diesem großen Auktionshaus und bietet auch Sachen an, die sie nicht liefern können und auf die du wochenlang warten kannst…