Guten Tag zusammen,
ich habe ein Fahrzeug bei mobile inseriert und bekomme heute eine Email von einem Interessenten.
Im Endeffekt verbirgt sich dahinter ein Unternehmen, dass sich Procentfabrik e.K. nennt.
Sie haben mir auch ein Word-Dokument zukommen lassen, welches als Verkaufsangebot überschrieben ist. Darin soll ich alle Fahrzeugdaten angeben. Es wird daraufhin evtl. ein Vertreter mit mir in Kontakt treten.
Hat jemand mit dieser „Firma“ Erfahrung gemacht?
Danke für Infos.
Im Endeffekt verbirgt sich dahinter ein Unternehmen, dass sich
Procentfabrik e.K. nennt.
Danke für Infos.
Die Webseite ist nichtssagend, nur Kontaktformulare und allgemeines Werbegeblubber.
Dier Firma fällt dadurch auf, dass sie wohl hauptsächlich Kreditvermittlung, Umschuldungen, Anlageberatung uns sowas macht.
Die übliche Abzocke dabei sähe dann so aus, dass jemand vorbeikommt unter dem Deckmäntelchen eines „Beratungssgesprächs“. Das ist aber nur eine Zulaber-Verkaufs-Veranstaltung in DEINEM Haus.
Sollte in dem Angebot irgendwo der Hinweis stehen, dass man Dich zu einem „Beratungsgespräch“ bei Dir zu Hause aufsuchen möchte, dann Finger weg, es sei denn, Du hast Zeit zu verschenken.
Die kommen, schwätzen Dir alles mögliche auf, machen Dir nen super Preis für den Wagen - „nur noch mal hier und dort unterschreiben, dann noch hier und da…“ - am Ende hast Du vier Versicherungen, zwei Clubmitgliedschaften und das Auto - „Äh - tja, das können wir leider doch nicht kaufen.“
Hallo und guten Tag,
gern wollen wir an dieser Diskussion teilnehmen.
Im Grunde sehen wir eine gewisse Verunsicherung, welche wir zwar einerseits verstehen können, andererseits aber so nicht stehen lassen wollen.
Tatsache ist, dass auch wir etwas bieten können, was für viele hochinteressant ist. Ob und für wen es schlussendlich in Frage kommt, können wir nicht verallgemeinern. Dass wir uns nun hauptsächlich im Bereich Kapitalanlagen bzw. Altersvorsorgen bewegen ist dabei keineswegs falsch.
Die Frage ist schlussendlich nur, wie man das eine mit dem anderen, nämlich mit dem zum Verkauf stehenden Auto verbinden kann.
Vor dem Hintergrund, dass eben unseren Kunden keine Kosten entstehen, dreht es sich auch tatsächlich nur um ein bisschen Zeit.
Um damit zum Abschluss zu kommen, Informationen schaden nur dem der sie nicht hat.
Gern sind wir für weitergehende Fragen offen!
Freundliche Grüße
Procentfabrik (e.K.= Nachweis der Handelsregistereintragung, für den Fall dass jemand meint, wir nennen uns nur so)
Guten Tag,
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Fahrzeug bei mobile inseriert und bekomme heute
eine Email von einem Interessenten.
Im Endeffekt verbirgt sich dahinter ein Unternehmen, dass sich
Procentfabrik e.K. nennt.
Danke für Infos.