Autokauf aus England in die Schweiz

Guten Tag,
Ich habe bei autoscout 24 ein auto gesehen, verkäufer musste nach england (scotland) zurück, er hatte ein auto bei günstig eingestellt, ich habe ihn recht schnell kontaktiert,… Er sagte das er das über eine reederei abwickelt,… Nur bin etwas skeptisch,…

Hallo Greenage,

lass mich raten: Er will für den Transport vorab Geld sehen?

Will sagen: Bekannte Masche, vergiss es!

Beste Grüße
Guido

Also er hatte das hier geschrieben,

Das Auto hat keine Probleme und es kommt mit dem Service-Buch auch. Der Zahnriemen wurde bei 99.000 km (kurz bevor ich das Land verlassen) wurde geändert. Ich habe einen Vertrag mit einem britischen Reederei, die eine rasche und unkomplizierte Verfahren garantiert (einschließlich bis zu 5 Tage Probezeit, ohne Aufpreis oder versteckte Gebühren) unterzeichnet. Die Reederei fungiert als neutrale dritte Partei, um eine sichere Transaktion zwischen den beiden Parteien zu gewährleisten. Kurz gesagt, ist dies, wie es funktioniert:

1.Ich müssen Sie Ihren vollständigen Namen und Lieferadresse.
2. einmal habe ich Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer werde ich sie an die Reederei nach vorne, so dass Sie mit den Formen für diese Transaktion erforderlich (Rechnung, Zahlungsanweisungen, Käufer und Verkäufer Datenschutzpolitik) benachrichtigt werden.

1. beim Starten des Prozesses und Ihre Entscheidung, nach vorne zu bewegen, werden Sie auf jeden Schritt unterrichtet werden. das Auto ist bereits an die Reederei in ihrem Gewahrsam zusammen mit allen Papieren / Dokumenten. Sie werden verantwortlich für die Lieferung Prozess zu Ihnen nach Hause und Abwicklung der Zahlung werden. Das Fahrzeug wird gebracht werden, um, damit Sie ihn / test it - verladen auf einem Anhänger, voll während der Probezeit und den Transport versichert. Dieser wird mit bis zu 5 Tage Prüffrist genug Zeit zu entscheiden, ob Sie das Auto oder nicht kaufen wollen. So starten Sie den Versand-Prozess, wird die Zahlung von der Reederei im Voraus erforderlich, per Überweisung als Zahlungsart. Aus offensichtlichen Sicherheitsgründen werden alle Zahlungen, die direkt durch sie behandelt, also bin ich nur immer am Ende bezahlt, wenn Sie im Besitz des Autos und auf Ihre Entscheidung, es zu halten. Auf der anderen Seite, ist volle Rückerstattung auch garantiert am selben Tag, wenn Sie nicht zu entscheiden.

Dies sind die Begriffe, lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Wenn Sie in ihm sind, bitte mailen Sie mir Ihre Informationen (Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer), damit kann ich die Reederei in Verbindung, um die Transaktion zu initiieren so schnell wie möglich für Ihre Bequemlichkeit. Sie werden Ihnen direkt per E-Mail und per Telefon, so dass keine Notwendigkeit, darüber Gedanken zu machen.

mfg

Hallo noch mal,

oweia, geile Übersetzung.

So starten Sie den Versand-Prozess, wird die Zahlung von der
Reederei im Voraus erforderlich, per Überweisung als
Zahlungsart.

Genau das meinte ich. Du sollst vorab das Geld auf ein Drittkonto überweisen. GB hat übrigens ein anderes Bankenrecht als wir. Überwiesenes Geld würdest Du nie wieder bekommen, egal ob das Auto geliefert wird oder nicht (wovon ich mal ausgehen würde).

Deswegen noch mal: Vergiss es!

Beste Grüße
Guido

SU bist nicht alleine!
Hallo Fragewurm,

Google liefert fast 27Mio Treffer:
https://www.google.ch/search?sourceid=navclient&hl=d…

Gruss aus der Region Basel
Peter(TOO)

1 Like

Danke für die seiten…

Das wird auch immer schlimmer hier im netz…

Tja,… Das scheint wohl dann so zu sein… Schade…

Danke für die antworten:smile: