hallo zusammen
Suche ein familiäres Auto
klönt ihr mir was empfehlen?
Habe 2 Kinder und mein Wagen
ist nicht dafür geeignet
Am liebste antworten von Leuten die selbst
sowas fahren.
hallo zusammen
Suche ein familiäres Auto
klönt ihr mir was empfehlen?
Habe 2 Kinder und mein Wagen
ist nicht dafür geeignet
Am liebste antworten von Leuten die selbst
sowas fahren.
Hallo Ich würde mir einmal den Opel Meriva B ansehen . Den habe ich mir letzten Monat zugelegt und den kann ich wärmstens weiterempfehlen .
viele Grüße noro
Hallo,
mit der halben gegebenen Info ist wenig Aussage moeglich. Wieviel Geld, alt oder neu, welche Fahrstrecken, wie schnell, DieselBenzinGas, welche Werkstatt in der Naehe.
Ich werf mal in den Ring
Hochdachkombi.
Gruss Helmut
Hallo!
Nichts gegen den Opel Meriva, aber ich fahre einen Mazda 6, Sportkombi, da passt alles rein und bei großer Beladung schützt ein Netz die Insassen vor den Gepäcksstücken. In der Dieselversion mit 140PS schafft der locker alle Steigungen, sogar mit Anhänger. Hat Einparkhilfe, vorne und hinten, da ist das Einparken ein Klacks. Nachtfahrten mit dem Xenonlicht werden ein Leichtes, usw. Schau dir den mal an.
MfG
airblue21
für eine Person und 2 Kinder ist (m)ein Corsa (2/3-Türer) ausreichend, Dein Auto sicher auch.
Für 2 Personen + Kinder wäre es eng mit Gepäck im Urlaub oder Kinderwagen. Da bieten sich Hochdachkombis oder Meriva etc. an. Ich persönlich möchte für meine Kinder dabei Schiebetüren nicht mehr missen (Mazda 5).
Den größten preiswerten Platz hat wohl die Stretch-Version des VW-Caddy.