Autokauftipps - Ford Fiesta Ausstattungen

Hallo Autofreunde!

Meine Schwester möchte sich einen Ford Fiesta Erstzulassung 2009-2010 kaufen. Welche Sondermodelle bzw. Ausstattungen gibt es ? Kann jemand sonstige Tipps geben?

Zumindest ich muss passen, sorry !

Hallo,

wenn sie täglich zur Arbeit so ab 30km zu fährt, empfehle ich euch: den Fiesta ECOnetic mit der Ausstattung Trend und einem optimierten 66-kW-Dieselmotor(seit Januar 2009 im Angebot). Zur Verbesserung der Aerodynamik hat der Wagen ein zehn Millimeter tiefergelegtes Sportfahrwerk und Leichtlaufreifen. Der ECOnetic mit den schmaleren 175/65-R-14-Rädern kostet 250 Euro mehr als der sonst identische Trend (mit 195/50-R-15-Rädern). In Verbindung mit der geänderten Achsübersetzung wird bei Beachtung der Schaltempfehlungsanzeige ein kombinierter Verbrauch von 3,7 Litern Dieselkraftstoff auf 100 Kilometer (entspricht einem CO2-Ausstoß von 98 Gramm pro Kilometer) erzielt. Fährt bis 180km/h !
Kostet neu bei 15.000,-. Gebraucht nur wenige auf dem Markt, so von 8.500-10.500. Bei mobile.de nachsehen oder autoscout24.de. Auch beim Händler lohnt Anfrage. Wenn ihr bar zahlt, auch bei Gebrauchtwagen bis zu 10% verhandelbar!
Viel Glück! H. Feige

Ansonsten entscheidet wohl der Preis. Im Prinzip sind alle Modelle vom Fiesta sehr gut und umfangreich in der Ausstattung.

Tut mir leid,

hier bin ich nicht up to date. Am Besten in Mobile.de nachschauen.

Grüße S.N.

Hallo DangerSeeker1970
da muß ich leider passen.
Aber nachdem Du ja ein recht aktuelles und neuwertiges Auto suchts, kann die Fahrzeugsuche bei Mobile.de hilfreich sein.
Wenn Du nur einen Ford Fiesta suchst bekommst Du über das Suchergebniss recht schnell einen Überblick welche Sondermodelle es in diesem Zeitraum gab.