Autokennzeichen - Firmenwagen

Hallo, weiß zu welcher Firma das Autokennzeichen F-VD gehört?

Danke & Gruß

Das kann mE grundsätzlich jedem gehören, weil Vodafone mW keine Exklusivvereinbarung darüber hat (im Gegensatz z.B. von VW, die tatsächlich ganze Buchstabenkombinationen und Ziffernblöcke in Eigenregie verwalten). Aber Vodafone fährt üblicherweise VD (Vodafone Deutschland)

Dankeschön

Habe die schon ziemlich oft mit VF gesehen, in Kombination mit einem Düsseldorf-D.
Aber kann ja durchaus sein, dass sich da was geändert hat.