Autokredit

ich würde gerne ein Kfz - Kosten 28.000,-- bis 32.000 Euro finanzieren.
Wie gehe ich da am besten vor, um ein günstiges Angebot zu finden?

Hallo supermann = Anrede =

ich würde gerne ein Kfz - Kosten 28.000,-- bis 32.000 Euro
finanzieren.
Wie gehe ich da am besten vor, um ein günstiges Angebot zu
finden?

Da dir anscheinend manches nicht so geläufig ist, geb ich mal bischen Hilfestellung:
Wie wäre es erst mal mit dem Durchwühlen des Archives hier? Dann gibts da noch dieses gewisse Teil, was sich GOOGLE nennt

Schönen Sonntag noch, bei meinen Hinweisen:wink:

LG
Mikesch = Gruss =

Hallo mikesch,

danke für deine Antwort- wie du dir denken kannst,löst das mein Problem.

Bringe dich weiter so engagiert in vielen Foren ein, die Nutzer wird es unbändig freuen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

hier ein nützlicher Link von einer recht guten Seite:

www.vergleich.de

Gruß

ich würde gerne ein Kfz - Kosten 28.000,-- bis 32.000 Euro
finanzieren.
Wie gehe ich da am besten vor, um ein günstiges Angebot zu
finden?

Hey,
du könntest mal hier: https://www.iautofinance.de/ nachschauen. Da kannste ne Kreditanfrage in deinem Preisrahmen machen. Die sind auf Autokredite spezialisiert und geben dir nach der Anfrage ne Bestätigung, dass du für den Kredit geeignet bist. Wenn du damit ins Autohaus gehst, kriegst du meistens ein richtig gutes Angebot direkt in deinem Preisrahmen.
LG