Seit kurzem funzt mein autom. login bei wer-weiss-was nicht mehr. Ich muß jedesmal mich neu einloggen. Nutze Opera /.22 und habe schon auf 7.23 deutsch ein update gefahren, keine Änderung. Betriebssystem Win XP pro, Wer hat nen guten Rat?
… wenn du deine Login Daten einträgst, dann Auto Login aktivierst, dann Login, kommt bei Opera die Passwort Manager Abfrage ob das Passwort für diese Seite gespeichert werden soll, hier mit Ja bestätigen.
… beim nächsten Start blinkt der Cursor im Anmeldefeld, nun brauchsr du nur mehr den „Zauberstab“ in der Hauptleiste klicken und die Anmeldung erfolgt automatisch…
… wenn aber unter Datei… Internetspuren löschen… die Option Passwort Manager aktiviert ist und du die löschung durchführst, musst du alles wieder neu eintragen…
Also nach deiner Anweisung alles gemacht, in dem Passwortmanager steht auch der Eintrag, aber das autoeinloggen funzt nicht. Noch ne Alternative zur Hand? Erstmal Danke
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jau das hat gefunzt, aber die Frage ist noch warum tritt das zeitweise auf und welche Einstellung wurde durch was verändert. Trotzdem schönen Dank und ich hoffe, das es länger hält.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich weiß nicht, woran das liegt, aber ich habe
definitiv nichts verändert. Ich vermute aber, das
hat was mit alten Opera-Installationen zu tun,
irgendwas beißt sich da. Nur was??
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Mozilla, es ging dann wieder nachdem ich die Cookies der entsprechenden Seite gelöscht habe. Vielleicht reicht das bei Opera auch aus ?