(W2kSP4, IE6SP1)
in den Eigenschaften Internet ist unter Verbindung eingestellt „keine Verbindung wählen“. Ich will das selbst tun, wenn ich das für richtig halte. Seit einer Neuinstallation mit allen aktuellen MS-Updates kümmert sich Win aber nicht mehr darum und versucht sich tapfer in’s Internet einzuwählen sobald ein Programm das verlangt. Wie kann das sein? Wer kennt das bzw. dessen Abhilfe?
ich habe derzeit das selbe Problem und alles abgeschaltet was zum abschalten geht. Und trotzdem versucht sich ständig eine Online Verbindung aufzubauen. War die Tage schon mal ein paar Stunden online und habe es nicht gemerkt. Ich muß jetzt immer den Telefonstecker ziehen und das nervt… Wenn Du einen Tipp bekommst, wäre ich auch über eine Nachricht dankbar. Ich verfolge aber trotzdem noch Deine Anfrage.
Notfalls muß ich nach Weihnachten meinen PC neu aufsetzen und davor graust es mir…
Schönen Tag noch
Marion
ich habe derzeit das selbe Problem und alles abgeschaltet was
zum abschalten geht. Und trotzdem versucht sich ständig eine
Online Verbindung aufzubauen. War die Tage schon mal ein paar
Stunden online und habe es nicht gemerkt. Ich muß jetzt immer
den Telefonstecker ziehen und das nervt… Wenn Du einen Tipp
bekommst, wäre ich auch über eine Nachricht dankbar. Ich
verfolge aber trotzdem noch Deine Anfrage.
Notfalls muß ich nach Weihnachten meinen PC neu aufsetzen und
davor graust es mir…
Schönen Tag noch
Marion
Könnte es vielleichtein Dialer sein?
Ansonsten würde ich mir die ganzen Programme merken, die eine Interverbindung herstellen wollen und dort jeweils die Option Automatische Updates etc. ausschalten.
bei mir versuchen die ganzen Newsletter von PC-Welt, eBay ect. sich immer wieder einzuwählen…
Sobald Du was weißt, gebe bitte Bescheid und halte mich auf dem laufenden…