Autom. Pelletförderanlage

Autom. Pelletbefüllanlage dena WX-10-S SerNr: 254
Ich suche nach den Einstellungen der jeweiligen Parametern. In der beigelegten Anleitung wurde nur eine Einstellungsmöglichkeit dazugegeben, doch weiß ich nicht was für die jeweiligen Einstellungen zu meinem Bedarf erforderlich sind.
Anlage füllt einmal aber für jede weitere Befüllung muß ich die Stromzufuhr unterbrechen und wieder anschließen - sollte aber immer autom. sein.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Hallo!

Wenn sich in der Anleitung kein Hinweis findet, ob das der Normalzustand ist (glaube ich natürlich auch nicht!) oder was man da alles einstellen kann, dann frage doch den Heizungsbauer, der es montiert hatte.

Oder wende Dich an den Hersteller-Service, der wird ja auch hier in Deutschland eine Serviceadresse haben.

So wie ich das aus dem Netz ersehe, füllt die Förderanlage einen Vorratstrichter und von dem aus fällt es in den Brennraum des Kessels bzw. wird jedenfalls der Kessel-Förderschnecke zugeleitet.
Und um zu erkennen, Trichter wird bald  leer, müsste ja ein Füllgrad-Sensor vorhanden sein?

MfG
duck313

Hilft mir leider auch nicht weiter
Ich bekomme weder Antworten vom Lieferanten und ein Hersteller-Service befindet sich weder im Netz, bzw.in derspärlichen Gebrauchanweisung.

Habe das Problem selbst gelöst da es auch ähnliche Steuerungen gibt.
zu  Antwort 1: lesen kann ich selbst, solche Schreiben sind Wichtigtuerei,
darum sollte man auch Ahnung haben worum es bei der Frage eigentlich ging.