Automarken-Logo

Wer kennt dieses Automarken-Logo?
Wo wird dieses Auto erzeugt, wie heisst es?
wird hochgeladen: P6060057.JPG…
wird hochgeladen: P6060058.JPG…

Wer kennt dieses Automarken-Logo?
Wo wird es produziert, wie heisst es?wird hochgeladen: P6060058 (2).JPG…

kein bild nicht

Du musst warten, bis das Bild auch tatsächlich hochgeladen wurde und nicht schon vorher deine Beiträge abschicken!

Leider kommt beim Hochladen immer eine Fehlermeldung; „Beim Hochladen Fehler aufgetreten“
Was mache ich nur falsch?

Leider kommt beim Hochladen immer die Fehlermeldung: „Beim Hochladen Fehler aufgetreten“. Was mache ich nur falsch?

Vielleicht ist das Bild zu groß? Wie groß ist die Datei?

Wo lädst Du hoch? Hier bei wer-weiss-was* oder extern?

(*) Im Schreibeld das 7. Icon von links.

Du kannst auch die Site verlinken, auf der Du die Bilder gesehen hast.

zu groß, prblem mit dem Dateivormat, du wartest nicht bis es zu ende geladen ist.

Versuch doch mal per Rechtsklick einen Bildschirmdruck / Bildschirmfoto zu erstellen.

Es wären 3 Dateien, 494kB, 726kB und 606kB allesamt JPG-Dateien

Okay, ich versuchte die JPG-Bilddatei mit „wer-weiss-was“ mithilfe des Durchsuchen-Icons (7.Icon von links) hochzuladen. Größe 352kB.
Anschließend neuer Versuch.
Inhalt der Frage: Wer kennt dieses Auto-Logo? Wie Heißt dieses Auto?

Wie groß darf die Datei sein? Es ist eine JPG-Datei.
Okay, neuer Versuch.
Inhalt der Frage: Wer kennt dieses Auto-LOGO? Wie heißt dieses Auto?
Wo kommt es her?

Okay, die Dateien sind nun etwas verkleinert.
Vielleicht funktionierts jetzt? Wie groß dürfen die Dateien sein?
Nochmals der Inhalt der rage: Wer kennt dieses Auto-Logo? Wie heisst das Auto? Wo kommt es her (Produktionsstandort)?

DS AUTOMOBILES aus Frankreich.

1 Like

Danke, sehr interessant.
Was es nicht alles gibt.
harry_75

Hallo,
ein anderes Auto hat ein Logo im Kreis oben ein V und unten ein W. Wie heisst dieses Auto?
Es ist DER Volkswagen, aber sie haben auch mehrere Autogroessen. Ebenso wie DS

Servus,

der DS 3 ist der „kleinste“ DS - an dieser Stelle liegt Tante Wiki durchaus richtig: Das „untere Drittel“ fehlt bei DS völlig, die Marke versucht, an vergangenen Ruhm der „Déesse“ von Citroen anzuknüpfen.

Schöne Grüße

MM