Es geht um folgendes: Seit kurzen habe ich die Möglichkeit e-mails auf meinem Handy zu empfangen, bessergesagt, eine Benachrichtigung via SMS über den Eingang einer mail zu bekommen, die dann über wap abrufbar ist.
Das geht allerdings nur bei diesem bestimmten Handy-Provider-email-Account.
Nun würde ich gern die e-mails, die ich über meinem Pop3-Server empfange, direkt automatisch auf diese Handy-email-Adresse weiterleiten (und sie ev. dabei noch auf dem Server zu belassen, sodaß ich sie nach wie vor normal abrufen könnte).
Ich arbeite mit dem mailing-Programm Netscape Communicator (Ver. 4.7).
hat dein Problem absolut nix mit deinem Netscape zu tun
Das ganze ist eine Frage des Servers. Bei GMX z.B. lassen sich weiterleitungsregeln recht einfach unter den Optionen einrichten.
Bei einer Emailadresse bei einem „normalen“ Provider ist meist ein Anruf hilfreich. diese richten dann die Weiterleitungsregel direkt in deinem Postfach ein.
das wäre alles was ich ohne den Provider zu kennen sagen kann
hat dein Problem absolut nix mit deinem Netscape zu tun
Das ganze ist eine Frage des Servers. Bei GMX z.B. lassen sich
weiterleitungsregeln recht einfach unter den Optionen
einrichten.
Bei einer Emailadresse bei einem „normalen“ Provider ist meist
ein Anruf hilfreich.
Ok, ich werde es einmal damit probieren, obwohl ich das schon recht umständlich finde…
das wäre alles was ich ohne den Provider zu kennen sagen kann
Nun ja, ich bin aus Österreich und habe auch einen österreichischen Provider namens AON; du wirst wohl nicht sehr viel damit anfangen können…
Nun ja, ich bin aus Österreich und habe auch einen
österreichischen Provider namens AON; du wirst wohl nicht sehr
viel damit anfangen können…
soviel ich weiss, leitet aon nicht weiter. aber am besten fragst du mal an.
Service-Hotline
Tel.: 0800 100 130
Fax: 0800 100 139
E-Mail:[email protected]
Apple-E-Mail: [email protected]
sonst: gmx account (http://www.gmx.at) einrichten und post von dort aus verteilen.