Automatik geht nicht

ich kann bei mein bmw525 automatik kein gang einlegen woran kann es liegen oder wo kann ich nach fehlern suchen

Erkundige Dich mal, wo in Deinem Ort die Kutscher ihre Droschken hinbringen. Die kennen sich meist sehr gut mit Automatikgetrieben aus.

Nochmal…
… Ansprache,
lesbar,
verständlich (mit Umständen),
Absage.

Rochus

Hallo!
Der Schalthebel befindet sich mittig im Innenraum, also wenn du bei einem Linkslenker hinterm Lenkrad sitzt rechts von dir. Um vorwärts zu fahren musst du diesen Hebel von P nach D bewegen. Dabei mußt du die Bremse (linkes Pedal) mit dem Fuss drücken (vorher den Motor starten!!!).

MFG
Sparmeier

Hallo

Der Schalthebel befindet sich mittig im Innenraum, also wenn du bei :einem Linkslenker hinterm Lenkrad sitzt rechts von dir. Um vorwärts zu :fahren musst du diesen Hebel von P nach D bewegen. Dabei mußt du die :Bremse (linkes Pedal) mit dem Fuss drücken (vorher den Motor :starten!!!).

Och bitte, das ist ja ablassend höchsten grades.
Auch wenn es die von Fragesteller´s fehlender Höflichkeit quasie nicht anders zulässt, aber deswegen muss man niemanden für Dumm verkaufen.
Ist meine Meinung.

An den Fragesteller, ich hab nicht viel Ahnung von Getrieben, aber du solltest den Wagen mal überprüfen lassen.
Kam der defekt plötzlich oder hattest du schonmal solche Probleme?
Vielleicht ist es nur ein Schalter oder dergleichen.

Grüße
Matthias

2 „Gefällt mir“

Hallo,

gehen alle nicht, oder nur einer ?

Laß mal die Katze aus dem Sack… und mehr Input, sonst gibt es noch mehr dumme Antworten.

MfG