Hallo ich habe eine Automatik uhr geschenkt bekommen und ich würde gerne wissen wie viel wert die uhr ist aber ich finde die uhr nicht im Internet das ist eine lobor collection Lb-s18
98m in gold oder vergoldet ich hab da keine Ahnung von auf jeden Fall sieht die uhr ziemlich hoch wertig aus würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Hi,
was ist für Dich hochwertig?
Uhren dieser Marke werden bei Ebay ab etwa 50,00 € verkauft. Für eine Automatikuhr sind die dort angeführten Preise eher gering.
Es gibt auch keine Internetseite der Herstellerfirma, was eher nicht für eine besondere Wertigkeit spricht.
Möchtest Du den Wert wissen, geh doch zu einem Juwelier und laß die Uhr dort schätzen.
Gruß
Tina
Hallo,
Uhren dieser Marke werden bei Ebay ab etwa 50,00 € verkauft.
Für eine Automatikuhr sind die dort angeführten Preise eher
gering.
Die Marke ist Made in China. Für chinesische Verhältnisse ist es eine sehr gute Qualität.
Es gibt auch keine Internetseite der Herstellerfirma, was eher
nicht für eine besondere Wertigkeit spricht.
Die Marke ist Made in China …
Möchtest Du den Wert wissen, geh doch zu einem Juwelier und
laß die Uhr dort schätzen.
Schwer zu finden. Die lehnen entweder ab, oder es gibt sie nicht mehr weil sie sich bereits totgelacht haben.
Das ist, als wenn man mit einem BYD zum Autohändler geht und es schätzen lässt. Mag ja sein, dass man einen findet der etwas dafür zahlt. Mag auch sein, dass das Auto gar nicht so schlecht ist.
Die Wahrscheinlichkeit allerdings ist gering.
LG Jasmin
laß die Uhr dort schätzen.Schwer zu finden. Die lehnen entweder ab, oder es gibt sie
nicht mehr weil sie sich bereits totgelacht haben.
Das ist, als wenn man mit einem BYD zum Autohändler geht und
es schätzen lässt. Mag ja sein, dass man einen findet der
etwas dafür zahlt. Mag auch sein, dass das Auto gar nicht so
schlecht ist.
Die Wahrscheinlichkeit allerdings ist gering.
Hi,
dachte ich mir schon, geht in Richtung Teleshopping?
Mehr als sagen, die Uhr ist nichts Wert, können sie ja auch nicht.
Gruß
Tina
laß die Uhr dort schätzen.Schwer zu finden. Die lehnen entweder ab, oder es gibt sie
nicht mehr weil sie sich bereits totgelacht haben.
Das ist, als wenn man mit einem BYD zum Autohändler geht und
es schätzen lässt. Mag ja sein, dass man einen findet der
etwas dafür zahlt. Mag auch sein, dass das Auto gar nicht so
schlecht ist.
Die Wahrscheinlichkeit allerdings ist gering.Hi,
dachte ich mir schon, geht in Richtung Teleshopping?
Mehr als sagen, die Uhr ist nichts Wert, können sie ja auch
nicht.
Naja, ganz so ist es nicht. Wert ist die Uhr schon irgendetwas.
Es ist kein Plagiat, also keine Fälschung. Es ist schon eine Originale Marke, allerdings eine chinesische Marke.
Ähnlich wie Aldi Kosmetik Marken, oder Lidl Kosmetik Markennamen. Es sind Markennamen und müssen auch nicht unbedingt schlecht sein!
ABER hochwertig sind sie nicht, und auch nicht mit hochwertigen Marken wie La Roche oder VICHY zu vergleichen.
LG Jasmin