Automatisch Zahl in mehreren Zellen setzten

Ich möchte in einer Tabelle, bestehend mit mehreren Zellenpaare nacheinander, mit Spaltenbeschriftung „Anzahl“ - „Punkte“ / „Anzahl“ - „Punkte“ usw., jeweils in den Spalten „Anzahl“ die restlichen Zellen mit 0 belegen, wenn in irgend einer Spalte „Anzahl“ eine 9 eingetragen wird. (sh. Bild)
(ist etwas schwierig zu beschreiben)

Hat jemand eine Idee?

dürfte nur über Makro gehen, wenn die Zellen reine Eingabe-Werte enthalten

Dann mach dir 2 Tabellenblätter. In eines trägst du die Werte ein und im anderen zeigst du das mit deinen Nullen an. Das geht auch ohne VBA. Ansonsten stimme ich @ceestmoi zu.