Automatische Anmeldung Browser

Es nervt mich schon Jahre lang, wenn ich den Google Chrome Browser starte (Standart Suchmaschine: Ecosia) bin ich nie direkt angemeldet. Ich muss immer egal bei welcher Seite mein Benutzername und Passwort eingeben, obwohl ich automatische anmeldung angekreutzt habe.

Wenn ihr mir hierbei helfen könntet wäre das toll, Danke <3

Ob jemand eingeloggt ist oder nicht erkennt die entsprechende Seite an den gesetzten cookies. Wenn du also beim Start eingeloggt sein willst, musst du nicht alle cookies löschen lassen, sondern für die entsprechende Seite eine Ausnahme einstellen.

Btw., Chrome hat bereits eine eingebaute Ausnahme: alle google-Cookies bleiben erhalten (auch, wenn man sie ausdrücklich löschen will), damit google alle möglichen Daten abgreifen kann. Du solltet deshalb dringend über einen anderen Browser wie z.B. Firefox nachdenken.