Ich habe eine Seat Ibiza 2,0l Diesel, und möchte das die Aussenspiegel beim schließen des Fashrzeuges einklappen…Funktioniert das??
Dass es so etwas zum Nachrüsten gibt, habe ich noch nicht gehört.
Interessant wäre aber sicherlich das Baujahr bzw. Modell des Autos.
Hat Peugeot schon seit 10a. MfG
Moin,
Ich habe eine Seat Ibiza 2,0l Diesel, und möchte das die
Aussenspiegel beim schließen des Fashrzeuges
einklappen…Funktioniert das??
Ja, natürlich. Einfach mit der einen Hand abschließen und mit der anderen Hand den Spiegel einklappen. Bei kleinen Ärmchen eine zweite Person um Hilfe bitten.
VG
J~
Moin,
Ja, natürlich. Einfach mit der einen Hand abschließen und mit
der anderen Hand den Spiegel einklappen.
So mache ich das auch immer und Vorteil:
- Funktioniert immer wann ICH will
- Geht nie kaputt
Wissen aber manche nicht zu schätzen, die schreien dann auch immer, wenn bei Toyota Fahrzeugen die elFH nicht hoch und runtergehen mit Schlüssel-FB. Alles Schnickschnack der kaputtgeht…
MfG
Hallo J~,
Du hast noch etwas vergessen: Anschließend um das Auto herum gehen und auch noch den zweiten Spiegel einklappen.
Wie lange das mechanische Gelenke mitmachen, wenn man die mehrfach am Tag bewegt, sei mal dahingestellt.
Daher: Danke für Deinen Beitrag. Das wird dem TE sicherlich helfen.
Beste Grüße
Guido
Hallo Guido,
Du hast noch etwas vergessen:
nee, hab ich nicht. Lies noch mal nach!
Wie lange das mechanische Gelenke mitmachen, wenn man die
mehrfach am Tag bewegt, sei mal dahingestellt.
Welche Art von (verschleißfreien) Gelenken würdest du denn verbauen?
Daher: Danke für Deinen Beitrag. Das wird dem TE sicherlich
helfen.
Gerne. Vielleicht fällt ihm bei Lesen meiner Zeilen ja nebenbei auch noch ein welchen hochtechnologischen Sinn seine Idee hat.
WE-Grüße,
J~
Welche Art von (verschleißfreien) Gelenken würdest du denn
verbauen?
Keine Ahnung, ob es da bei der mechanischen Version was brauchbares gibt. Wobei ich nicht weiß, wie zuverlässig die elektrische Version gerade bei alten Autos funktioniert.
Gerne. Vielleicht fällt ihm bei Lesen meiner Zeilen ja
nebenbei auch noch ein welchen hochtechnologischen Sinn seine
Idee hat.
Ich vermisse so etwas bei meinem Auto nicht, obwohl ich mich - wenn das Auto in der Garage steht und ich an die hinteren Regale will - schon manchmal am Spiegel vorbei mogeln muss.
Da ich nicht weiß, wo der TE sein Auto regelmäßig abstellt, kann ich aber nicht beurteilen, wie hilfreich das einklappen der Spiegel für ihn ist.
Wenn ich an meinen Garagennachbarn denke, der müsste ohne elektrisch einklappenden rechten Spiegel jedes Mal beim rein- und rausfahren in/aus der Garage um sein Auto laufen, da sonst sein Touareg anecken würde.
Beste Grüße
Guido