Automatische Trennung

Hallo,
folgendes:
ich habe mal gehört, die Telekom trennt die Verbindung der T-Flat nach 15 Minuten leerlauf, wurde mir aber am Telefon nicht bestätigt.
Nun weiß ich auch, das von den Einstellungen des IE-Browsers eingestellt werden kann, das die Internetverbindung nach einer bestimmten Zeit bzw Leerlauf unterbrochen wird um die Kosten (falls man keine flatrate hat) niedrig zu halten.
Nun habe ich meines erachtens alle diese Funktionen die die Verbindung unterbrechen nach einer zeit deaktiviert. Allerdings wird die Verbindung dennoch nach einer Zeit unterbrochen (ist nicht die 24 h Trennung).
Weiß nun jemand ob man noch woanders einstellen kann nach wieviel minuten bzw nach Leerlauf die Verbindung unterbrochen wird ??
Danke für Hilfe.
Gruss
Mirko

Hi,
die übliche Aktivierung/Deaktivierung der automatischen Trennung erfolgt unter W95 in der Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindung (oder auf dem Desktop mit dem Internet-Assistenten, dort zur Not mit rechter Maustaste klicken).

Christian

Hallo,
folgendes:

Weiß nun jemand ob man noch woanders einstellen kann nach
wieviel minuten bzw nach Leerlauf die Verbindung unterbrochen
wird ??
Danke für Hilfe.
Gruss
Mirko

öhm … bitte weiter antworten…

Hi,
die übliche Aktivierung/Deaktivierung der automatischen
Trennung erfolgt unter W95 in der Systemsteuerung -
Internetoptionen - Verbindung (oder auf dem Desktop mit dem
Internet-Assistenten, dort zur Not mit rechter Maustaste
klicken).

Christian

Also ich habe bei den Internetoptionen schon alles probiert.
Als ich also die automatische Trennung deaktiviert hatte und ne weile online war ohne was zu machen, kam wieder die meldung „Verbindung getrennt, wollen sie sich neu einwählen?“
Gruss
Mirko

Hallo,
die Sache funktioniert folgendermaßen. Wenn du nichts surfst oder spielst oder sonst etwas machst, dann fließen keine Datenpakete über die Leitung. Das regestriert T-online und will nach einer gewissen Zeit die Verbindung trennen. Die lösung heist also, der PC muß Daten senden. Dafür gibt es nun verschiedene Möglichkeiten.

1. Du läßt deinen Outlook Express offen und stellst diesen so ein, das er alle paar minuten dein Postfach nach neuen Emails abfragt.
  2. Du läßt eine Html Seite offen mit einem ständig wechselndem Banner offen.
  3. Du lädst ein Programm runter das extra für dieses Problem geschrieben ist und alle paar Minuten ein paar Pakete losschickt.

und noch viele mehr

Gruß Steffen

Wo bekomme ich so ein programm her??

1. Du lädst ein Programm runter das extra für dieses Problem
    geschrieben ist und alle paar Minuten ein paar Pakete
    losschickt.

und noch viele mehr

Gruß Steffen