Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem, ich habe vor knapp zwei Jahren einen Handyvertrag bei Debitel abgeschlossen mit 24 mon. Laufzeit. Habe bei diesem Vertrag 50% Rabatt auf die Grundgebühr bekommen. Da ich damit bis jetzt zufrieden war, wollte ich diesen Vertrag zuerst einmal für 1 Jahr weiterlaufen lassen. Bis hierher ist auch alles okay, jedoch jetzt wo die Kündigungsfrist verstrichen ist und sich mein Vertrag wie von mir gewollt um 12 Monate automatisch verlängert hat, teilt mir Debitel mit das der Rabatt auf die Grundgebühr nur für 24 Monate gewährt wird und ich jetzt die volle Grundgebühr zahlen soll. Ich habe alle Unterlagen die ich unterschrieben habe gründlich gelesen und habe keinen Vermerk gefunden das, der Rabatt nur 24 Monate gültig ist. Nach einen Gespräch bei Debitel wo ich diese Problematik geschildert habe, wollte ich wissen wo dieser Vermerk steht. Nachdem ich von einem Mitarbeiter, der diesen Vermerk mit einem anderen Mitarbeiter fast eine Stunde gesucht hat, wurde mir gesagt das er es nicht finden könne mir aber ein Flyer zu geschickt wird wo dieser Vermerk drinstehe. Ich denke das diese automatische Verlängerung nicht rechtens ist, da es sich bei diesem Vertrag nicht mehr um den Vertrag handelt den ich abgeschlossen habe. Kann mir jemand helfen oder Tipps geben wie ich weiter vorgehen kann. Sollte alles nix helfen wende ich mich sonst an die Presse. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Mit freundlichen grüßen