hallo leute,
wo muß ich was einstellen, damit IE die Eingabe eines Textfeldes hilft
Gruß Tom
hallo leute,
wo muß ich was einstellen, damit IE die Eingabe eines Textfeldes hilft
Gruß Tom
Hi Tom aus Berlin,
das stellst Du im Iexplorer unter Extras --> Internetoptionen --> Inhalte --> Autovervollständigungen ein.
Dann brauchst Du noch den Eintrag unter Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> Verwenden von Autoverv. (Haken setzen).
Gruß olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mein IE merkt sich nichts mehr
Ich habe da ein ähnliches Problem:
Für ein bestimmtes Formularfeld, das mein IE bisher noch nie gesehen hat, schlägt er mir, oder wer auch immer, eine Reihe von Antworten vor, die ich an anderen Stellen, früher schon mal getätigt habe. Ich nehme daher an, daß irgendwo auf meiner Festplatte meine Einträge, zugeordnet zu bestimmten Feldnamen, gespeichert sind. Z.B. finden sich die Google Suchbegriffe in bestimmten anderen Feldern anderer Seiten als Vorschläge wieder. Vielleicht liegen da zwei Formularfelder mit der gleichen Bezeichnung vor. Ist das so? Wo auf meiner Festplatte sind denn meine Eintragungen abgespeichert? Kann ich diese Eintragungen sehen oder ändern?
Und nun zu meiner eigentlichen Frage: Manche Felder bieten die Möglichkeit, aus an anderer Stelle getätigten Eintragungen zu wählen. Mache ich aber einen neuen Eintrag, wird dieser NICHT in die Liste aufgenommen. Warum?
Warum wird plötzlich meine Eintragung nicht gespeichert? Die Einstellungen in meinem IE entsprechen den unten beschriebenen:
das stellst Du im Iexplorer unter Extras -->
Internetoptionen --> Inhalte --> Autovervollständigungen
ein.
Dann brauchst Du noch den Eintrag unter Extras -->
Internetoptionen --> Erweitert --> Verwenden von
Autoverv. (Haken setzen).