Automatische weiterleitung auch mit Target?

hiho :smile:

kurz und schmerzlos gefragt:

nach 4 sekunden wird die bombenseite wer-weiss-was.de aufgerufen :wink: aber geht das auch mit target="_parent" ???

probiers aus (n/t)
.

Hatte ich schon probiert mit

oder

funzt aber ned :frowning:

mhhh egal … vielleicht muss ich mal versuchen ein Javascript zu kritzeln dafür :smiley:

bye,
Martin

komisch
hab doch gestern schon geantwortet, haben wahrscheinlich die Mods gelöscht? Wieso eigentlich? Kann sein daß „wer-weiss-was“ ein Script nutzt daß die Anzeige in einem fremden Frame verhindert! Heißt, wenn du es versuchst, wird eine neue Seite erzeugt.

Cu

EHE, sorry … muss mich wohl schlecht ausgedrückt haben :smile:
Der Hintergund ist ein Anderer :smile: Das mit wer-weiss-was.de als link in dem redirekt Befehl, war doch nur ein Beispiel :smile: In Wirklichkeit geht es um meine eigene Seite. Ich will aus einem Frame heraus eine automatische Witerleitung auf ein neus Frameset setzen. Mit dem Target=_parent um so das alten Frameset zu überschreiben. Das war meine Absicht :wink:

gruss,
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Probiers mal mit

bye,
holli

hi,

nee, das geht leider auch nicht :frowning: … er baut die Weiterleitung trotzallem imm nur in dem Frame auf, in dem es aufgerufen wird :frowning:

Martin

Hi
poste halt mal die „url“ deiner Seite.

cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
poste halt mal die „url“ deiner Seite.

cu

hehe, das wird wohl nicht funktionieren, da das eine Perl Programmierung ist, bei der man Username und Passwort braucht. Dort ist man dann in einem Menu und wenn man auf Logout klickt, dann soll man wieder zur ursprungsseite kommen.
Das Perlscript arbeitet aber mit FrameSets und wenn ich zu meine ursprünglichen Seite zurück will, dann mus ich ja das Frameset wieder überschrieben …
wenn ihr es aber dennoch sehen wollt, werde ich mal ein Benutzer anlegen, überdem ihr euch das reinziehen könnt… dauert ein weilchen
ich sage dann hier bescheid.

Martin

ok, jetzt kannst Du

http://www.the-bod-clan.de/cgi-bin/members/security.pl

username: wer-weiss-was
password: wer-weiss-was

wenn Du innheralb der security area auf das ‚Logout‘ klickst, sollte man nocmalerweise wieder rauskommen. die Seite wird aber nur innerhalb des frames aufgebaut. Aders ist es, wenn Du auf den Link klickst, der dabei steht. Dann funzt es wie es sein soll. Probiershalt mal!

bye,
Martin