Automatische Wiedergabe

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht!

Mein Betriebssystem: Windows 7
Firewal: BitDefender

Wenn ich die Bilder von meiner Digital Kamera (Canon IXUS 870 IS) entladen möchte, erschien bisher immer automatisch ein Fenster: Bilder & Videos importieren.
Seit Tagen kommt dieses Fenster nicht mehr wenn ich die Kamera per USB mit dem Rechner verbinde.
In der Systemsteuerung habe ich bei Automatische Wiedergabe oben einen Haken gesetzt, trotzdem öffnet sich das Fenster nicht automatisch.
Ist die Canon Software evt. nicht kompatibel mit Windows 7?
Danke für einen Hinweis.
Gruß vom keiler

Hallo Keiler,

keine Ahnung… Ich weiß zudem nicht, warum ich mich damit auskennen sollte…

Hallo Keiler,

keine Ahnung… Ich weiß zudem nicht, warum ich mich damit
auskennen sollte…

Ganz einfach, ich habe die Frage eingegeben und wer-weiss-was hat Sie mir vorgeschlagen.