Bei meinen Exceldateien vervollständigt mein Computer normalerweise immer Namen die ich zuvor schon in der Tabelle eingegeben habe. Irgendwann funktioniert aber plötzlich diese Funktion nicht mehr, obwohl ich eigentlich nichts geändert habe. Kennt jemand das Problem und weiß um Abhilfe?
2 Möglichkeiten
Hallo!
Die Funktion wird unter Excel2000 über „Extras => Optionen => Bearbeiten“ ein- bzw. ausgeschaltet. Und gibt´s eine Checkbox „Auto-Eingabe…“
Das Auto-Vervollständigen funktioniert aber immer nur in einem zusammenhängenden Bereich, d. h. daß eine Leerzeile die Funktion aussetzt. Einfach mal testen, dann siehst Du, was ich meine 
(Woly)
Viele Dank Woly!
Jetzt funktioniert es wieder. Seltsamerweise aber nicht immer gestern gings heute wieder nicht, aber inzwischen schon wieder. Das soll einer verstehen, aber das aktiveren des Kästchens hat auf jeden Fall etwas gebracht.
Viele Grüße
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
leere Zeile
Wie gesagt: Wenn leere Felder oder gar Zeilen dazwischen kommen, unterbricht Excel die Funktion und beginnt mit neuen Werten (Natürlich sind dann noch keine da!)
Die Funktion gilt nur für zusammenhängende Bereich!
Gruß
(Woly)
Den Effekt kenne ich auch! Das muß bei mir noch etwas anderes sein, aber zur Zeit funktioniert es wieder.
Der Computer ist eben nicht immer zu verstehen.
Viele Grüße und nochmal danke für den Tip.
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]