Automatischer Dimmerschalter

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben.

Ich suche einen neuen automatischen Dimmerschalter. Er sollte folgende Funktionen haben: Zwei Anschlussmöglichkeiten. Erste für die Leuchtstoffröhren auf den Volieren und zweite für eine zu dimmende Glühbirne. Morgens dimmt zuerst die Glühbirne ganz hoch(simulierter Sonnenaufgang, 15 Minuten), dann schalten die Leuchtstoffröhren an und die Glühbirne schaltet ab. Nachdem die Leuchtstoffröhren eine festgelegte Zeit an sind, geht die Glühbirne an und die Leuchtstoffröhren gehen aus. Die Glühbirne dimmt nun herunter(simulierter Sonnenuntergang, 15 Minuten). Die Glühbirne soll dann ein Restlicht von 15 % behalten(Notbeleuchtung). Der selbe Vorgang mus noch ein zweitesmal am Abend programmierbar sein. Außerdem soll der Dimmschalter eine Manuelle Einschaltfunktion für die Leuchtstoffröhren haben. Die manuelle Ausschaltfunktion soll dann die Leuchtstoffröhren auschalten und die Glühbirne einschalten, welche dann auch 15 Minuten herunterdimmt und 15% Restlicht behält.
Mit meinem alten defekten Dimmschalter war das problemlos möglich. Ich habe ihn 2007 gekauft. Nun wollte ich beim Hersteller das gleiche Modell wieder kaufen, mußte aber leider erfahren, dass dieses Modell nicht mehr produziert wird.
Vielleicht weiß jemand, wo es ein adäquates Schaltgerät gibt. Ich würde mich sehr freuen.

Wäre das was für deine Anwendung ?
http://www.birdking.de/product_info.php?info=p86_beleuchtungs-set-ii.html