Automatischer Start von DVD/CD

Meine CDs/DVDs starten nicht mehr automatisch. Früher ging das mal, aber ich weiss nicht, wie sich das deaktiviert haben kann.
Danke im Voraus.

Uli

Hallo,
also unter Windows Vista gäbe es da folgende Möglichkeit:
Systemsteuerung -> Automatsische Wiedergabe. Dort kann man für alle Formate gesondert festlegen welche Aktion beim Einlegen des Datenträgers ausgeführt werden soll (abspielen, vom Datenträger kopieren, etc.). Hoffe das hilft weiter.

MfG maasl

Hallo,

Meine CDs/DVDs starten nicht mehr automatisch. Früher ging das
mal, aber ich weiss nicht, wie sich das deaktiviert haben
kann.

das mag daran liegen, dass Du früher ein Betriebssystem installiert hattest, jetzt aber nicht mehr. Das würde zumindest die fehlende Angabe über ein solches erklären.

Gruß

S.J.

Hallo ubuser und Experten,
hier die Vorgeschichte dieses unendlichen Problems :wink:
http://www.wer-weiss-was.de/article/6420892
/t/cd-dvd-soll-automatisch-starten/6382102/2
nur damit hier nicht immer wieder die gleichen Antworten gegeben werden.
Meiner Meinung nach müsste sich das mal jemand an Ort und Stelle ansehen.

Viele Grüße
Marvin

Sehr originell Deine Antwort. Ein bißchen mehr Hirn hätte man doch schon erwarten können.

Gehts noch?

Sehr originell Deine Antwort. Ein bißchen mehr Hirn hätte man
doch schon erwarten können.

Das sagt ja gerade die richtige. Hier eine Frage hinzurotzen, die mangels wesentlicher Information nicht zu beantworten ist, und dann noch frech und beleidigend werden.

S.J.

Jetzt beruhigt euch beide, sowas will hier keiner lesen…da hat sich halt jemand nen Spaß erlaubt den der Andere nicht lustig fand, das wars, mehr ist nicht. Ihr solltet allerdings mal bei eure Wortwahl überdenken…

MfG maasl

Schade, habe Windows XP. Habe nach „Ähnlichem“ in der Systemsteuerung gesucht, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht hast Du auch einen Rat für XP ?

Danke
Uli

Hi,

nein, für XP habe ich leider keinen weiteren Ratschlag :frowning:

MfG maasl