Automatisches Aktualisieren

hallo,

ich denk ich habs schon mal gepostet aber keine antwort darauf bekommen - also nochmal!

und zwar kann ich dem outlook ja sagen das er mir wenn ich anfange die mail adresse einzutippen die namen vorzuschalgen!
wo aber speichert outlook die namen ab?
in der reg?

gruss manueL!

Nein er holt sie sich aus dem Adressbuch. Wenn du in den Adressbuchoptionen in Outlook den Kontakteordner als AB einstellst holt er die Adressen dann da raus.

Alternativ kannst du auch den Anfang des Namens eingeben und dann strg+k drücken entweder wird er bei eindeutigkeit gleich eingefügt oder bei mehreren Möglichkeiten wird die ein auswahldialog angezeigt.

Info:
Fürs Autovervollständigen zählt immer das was unter NAME in den Kontaken steht. Steht dort ne Email adresse musst du den anfang der emailadresse angeben, hast du einen Namen angeben dann musst du den Namen angeben.

Gruss

Jens

Hallo,

ne das is es leider ned was ich suche - deine loesung ist klar! aber was ich mein ist - wenn ich ein oder zwei buchstaben schreibe dann schlaegt er mir schon namen vor die eben mit den buchstaben beginnen! - die namen die er vorschlaegt muss man aber mind einmal geschrieben haben - also scheinbar speichert outlook das irgendwo ab! hat nichts mit dem adressbuch zu tun!

gruss manuel!

Nein er holt sie sich aus dem Adressbuch. Wenn du in den

Adressbuchoptionen in Outlook den Kontakteordner als AB
einstellst holt er die Adressen dann da raus.

Alternativ kannst du auch den Anfang des Namens eingeben und
dann strg+k drücken entweder wird er bei eindeutigkeit gleich
eingefügt oder bei mehreren Möglichkeiten wird die ein
auswahldialog angezeigt.

Info:
Fürs Autovervollständigen zählt immer das was unter NAME in
den Kontaken steht. Steht dort ne Email adresse musst du den
anfang der emailadresse angeben, hast du einen Namen angeben
dann musst du den Namen angeben.

Gruss

Jens

Okay alles klar. Neuer Versuch *g*

Suchen und klicke anschließend auf Nach Dateien oder Ordnern.
Gib im Feld Nach folgenden Dateien oder Ordnern suchen bei Enthaltener Text die Zeile *.NK2 ein

Da stehen die Autovervollständigendaten und Spitznamen drin
Jedenfalls bei OL 2002.

hallo jens,

gesucht - gefunden!

irrre super danke!

gruss manuel!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]