Hallo,
wenn ich auf meiner Bankwebseite arbeite, wird automatisch die Zeit auf 4 Minuten festgelegt, wie lange die Webseite ohne manuellen click angemeldet bleibt.
Problem: Das reicht für meine Arbeit bei weitem nicht aus. Die Seite soll unlimitiert aktiv bleiben, bis ich die Seite manuell schließe.
Lösungsansatz: Es gibt eine Reihe „Autoclicker“ , „Keep in alive“ und Macro Tools oder Browser Plugins. Einige habe ich getestet, die fallen aber durch wegen:
-
Das Tool arbeitet Browser übergreifend. D.h. wenn ich auf eine andere Seite gehe die Bankseite im Hintergrund geöffnet lasse, wirkt sich der Autoclick nur auf die aktuelle Seite aus. Die Bankseite schließt trotzdem wieder nach 4 Minuten.
-
Keep it alive Tools arbeiten mit einem Ping. Das lässt die Bankseite aber unberührt, diese braucht einen Click!
-
Das Tool wird durch manuelles gleichzeitiges Arbeiten auf anderen Seiten außerkraft gesetzt.
Das Tool was ich suche soll einen automatischen Mausclick auf eine klar definierte geöffnete Webseite wiederholt absetzen, mit definierten Zeitabständen. Das soll durch eine Tastatur Kombination Start/Stop-bar sein. Das Tool soll seine Arbeit fortsetzen unabhängig davon, ob die bezogene Webseite im Vordergrund oder Hintergrund ist. Auch paralleles manuelles Arbeiten soll das Tool nicht stören oder unterbrechen. Ideal wäre ein Browser Plug in. Weil damit wäre die direkte Bowserfenster Verbindung da.
Eine Bitte: Bitte…keine Tools vorschlagen die Sie selbst nicht kennen. Ich brauche bitte einen handfesten Hinweis, denn ich habe leider schon zuviel Zeit mit der Suche und mit testen verbracht. Bitte auch keine entlehnten Vorschläge wie „andere Bank suchen“ oder ähnliches, denn ich muss mit genau der Bank arbeiten.
Im voraus lieben Dank.