Hallo! Keine Ahnung ob ich im Internetbrett nicht besser aufgehoben wäre aber ich denke es liegt an emnem Rechner.
Das Automatische Einloggen von WWW funktioniert nicht mehr. Das heist verlasse ich WWW und komme wieder muss ich mich neu einloggen (das eingeben von wer reicht um meine E-mail auszuwählen- passwort wird dann sofort als ********* angezeigt). Das Automatische einloggen ist Aktiviert, und hat auch früher funktioniert. Da Ich das gefühl habe das das bei Ebay auch nicht funktionert denek ich das ich irgendwo eine einstllung ändern muss damit sich meien Rechner das merkt. (habe nix verstellt)
Habe Xp auf meiner Kiste und nutze Mozilla Firefox fürs internet.
Gruß Ww
Hallo,
ist die Annahme von Cookies aktiviert?
Gruß,
Woody
Hallo,
Keine Ahnung ob ich im Internetbrett nicht besser aufgehoben wäre
dein Problem hat nichts mit dem Internet (Datenautobahn) zu tun!
Oder erkundigst du dich bei der Straßenmeisterei der Autobahn, wenn dein Auto nicht anspringt?
aber ich denke es liegt an emnem Rechner.
im weitesten Sinne ja, nämlich an deinen Cookies auf dem PC!
auch nicht funktionert denek ich das ich irgendwo eine
einstllung ändern muss damit sich meien Rechner das merkt.
da musst du nicht unbedingt was verstellt haben.
Es reicht z.B. ein Festplattenreiniger wie Ccleaner, Erazor, Sweepi oder ähnlich, um deine Cookies zu löschen.
Wenn man diese Programme nur installiert und nicht konfiguriert, putzen die ganz schnell ALLES „verdächtige“ weg.
Nicht ganz unschuldig kann auch ein Antivirus- oder Tweak-Programm sein, was die Cookies löscht.
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo,
Nicht ganz unschuldig kann auch ein Antivirus- oder
Tweak-Programm sein, was die Cookies löscht.
Wolfgang
(Netwolf)
Habe aber nix verändert, vorher hat das doch auch funktioniert *grübel*
Naja Danke
Hallo,
Habe aber nix verändert, vorher hat das doch auch funktioniert
*grübel*
ein Update, vom Betriebssystem, vom AV-Programm, vom Browser, von einem Addon usw. kann die Veränderung bewirkt haben.
Da muss man gar nicht selbst was umgestellt haben.
Was ich noch vergaß: das hinzufügen einer Toolbar (z.B. Yahoo) kann auch das Löschen der Cookies verursachen.
Mein Rat: deaktiviere erstmal alle Addons und alle Programme die beim Starten von Windows mitgestartet werden.
Starte den Pc dann neu und teste nochmal.
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo,
Mein Rat: deaktiviere erstmal alle Addons und alle Programme
die beim Starten von Windows mitgestartet werden.
Starte den Pc dann neu und teste nochmal.
Wolfgang
(Netwolf)
Ich muss gestehen das ich keine ahnug habe wie ich das mache- geschweige denn ggf den ausgangszustand wiede rherzustellen.
Selbst wenn das funktioniert und es zb. Am antivir liegt ich kann doch nicht meinen Virenscanner runterschmeißen nur damit ich mich einloggen kann. Toolbars habe ich übrigens und nie nicht und nie gehabt.
Gruß Ww