"Automatisches" Übergeben

Hallo,

ich wusste nicht, wie ich das Thema am besten nennen soll und ich habe auch nichts ergoogeln können.

Seit meiner Kindheit kann ich mich ohne Übelkeit und Finger in den Hals stecken einfach „auf Knopfdruck“ übergeben. Es geht nicht wirklich immer, aber es reicht meistens, wenn ich ein wenig Wasser trinke und ich kann es dann „rauspressen“.

Weiß hier vielleicht jemand, wie das sein kann?

Vielen Dank

Hallo,

du schreibst ja selbst von „rauspressen“ - d.h. du erzwingst es durch Kontraktion. Genauso gibt es Leute, die auf Kommando Rülpsen oder Pupsen können…