Automatisches Update deaktivieren bei Crossfire

Hallo,
bei dem letzten Update von dem Ego-Shooter „Crossfire“ ist bei mir leider ein Virus mit „durchgeflutscht“. Wie kann ich dieses blöde Update einfach ausschalten. Mir ist es auch egal, wenn ich danach keine neuen Waffen und Maps mehr updaten kann. Es wäre echt nett, wenn ihr Erfahrung damit gemacht habt oder Ideen für mich habt.

höre zum ersten mal von dem game, sieht nach quake III engine aus ?!
Ich nehme mal an das es online gespielt wird, d.h. wenn Du das auto-update ausschaltest kommst Du mit Deiner alten Version nicht mehr auf die Server.

Wie beim update ein Virus mit durch flutscht, hätte ich gern etwas genauer gewusst :wink:

Gruß

Da kann ich dir leider nicht helfen.
ich kenne das ganze spiel nicht und bin demnäch nicht mit dem problem vertraut. hast du vielleicht einmal google bemüht? oder einen virenscanner installiert, der die datei einfach entfernen kann? das solltest du nochmal probieren