Automatisierter Upload von Flash- und HTML Dateien

Hallo liebe Leute

Ich arbeite zur Zeit an einer Website, die ich (zum ersten Mal) in Flash programmiere. Ich komme auch ordentlich mit Flash zurecht.
Logischerweise arbeite ich lokal auf meinem PC. Um Fehler finden zu können macht es aber Sinn, die aktuelle Version regelmässig ins Netz zu stellen, damit die Seite von einigen Leuten korrekturgelesen werden kann.
Da ich mit Frames arbeite und zig seperate *.fla Files in diversen Unterordnern habe ist es aber mühsam, die benötigten Files jedes mal vin Hand auszuwählen. Ich suche nun eine Möglichkeit, einen ftp-Upload zu tätigen, wobei ich definieren kann welche Filetypen berücksichtigt werden sollen (in meinem Fall *.html und *.swf). *.fla etc. sollen aber nicht hochgeladen werden.
Ist irgendwie klar was ich meine? Kennt jemand so ein Tool.

Grüsse aus einem viel zu warmen Büro
Danny

Bei den guten FTP-Programmen (z.B. „WS-FTP Pro“ oder Ace-FTP")
kann man heutzutage per FTP die Dateien nicht nur übertragen, sondern auch syncronisieren!

Beispiel:
Alle .fla Dateien im lokalen Ordner „…/Eigene Dateien/flash“ inkl. Unterordner sollen mit „www.meineSeite.de/flash/“ abgeglichen werden.
Optionen:

• Alte Dateien durch Neue überschreiben
  • Alte Dateien als .old01, .old02, usw. ablegen.

Tip: bevor Du das wirklich machst, solltest Du das anhand einer simulierten Odnerstruktur mit Testdateien ausprobieren, bis das gewünscht Ergebnis passt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]