Ich habe ein Dokument, in dem es ein Absatzformat für Überschriften gibt. Allerdings werden die Headlines ab und zu verändert, d.h. einzelne Wörter werden vergrößert oder gefettet. Zusätzlich stehen die Headlines nicht immer an der gleichen Stelle, sondern können auch mal am Ende bzw. unter dem Fließtext stehen.
Das Problem ist, dass das automatisierte Inhaltsverzeichnis anscheinend nicht mit diesen Veränderungen in den Headlines umgehen kann. Diese werden dann in der Original-Größe angezeigt und nicht im dem erstellten Inhaltsverzeichnis-Format. Außerdem wird die Reihenfolge: Seite > Name > Headline (es handelt sich um ein Buch mit Geschichten von verschiedenen Leuten) nicht eingehalten, wenn die Headline nicht vor dem Namen steht.
Hat jemand von Euch einen Tipp o.ä., damit ich das Problem lösen kann?
wichtig für das Inhaltsverzeichnis ist, dass auch bei Änderungen des Formats die Überschriften weiterhin in diesem Absatzfortmat gespeichert sind. Hinter dem Absatzformat erscheint dann ein kleines + Zeichen.
Unter Layout - Inhaltsverzeichformate - kann man anschließend definieren, wie die Überschriften im Inhaltsverzeichnis dargestellt werden.
danke für deine schnelle Antwort! Das mit dem Pluszeichen ist mir bekannt. Und genauso ist es auch angelegt: als ein Absatzformat. Trotzdem funktioniert es so nicht.