Automatisierungsserver

Hallo,
ich versuche itunes 9.2 zu installieren. Bei einem der letzten Schritte hängt sich mein Computer auf. Konkret bricht die Installation bei „itunes Automatisierungsserver wird registriert.“ ab. Der Rechner bleibt einfach stehen. Mehrfache De- und Neuinstallation von allen apple-Programmen hat nicht gebracht. itunes 9.0 lässt sich noch installieren, ab 9.1 ist Schluss.
Die Hotline war überlastet und überfordert.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Wolfgang Schmelzer-Nagel

Dann ist das System scheinbar nur für das alte Programm ausgelegt. Schade. Mir fehlen die Informationen, was für ein Gerät es ist, welche Software drauf ist und was geht und was nicht.

Mein Rechner hat Vista SP2.
Welche Infos brauchen Sie noch?
Gruß
Wolfgang Schmelzer-Nagel

Mein Rechner hat Vista SP2.
Welche Infos brauchen Sie noch?
Gruß
Wolfgang Schmelzer-Nagel

Hallo, da haben wir den Salat! Vista und iTunes sind sich oft nicht grün, leider. Apple will seine Computer verkaufen und Microsoft sein Sys. Gibt es einen Freund, der einen Mac hat? Dort würde ich die Installation neu probieren, dann akzeptiert das System die neuen Daten meistens problemlos. Ehe Sie sich weiter mit Fehlermeldungen rumärger, ist das auf die Schnelle eine Lösung gegen die Unsitte, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht. Lg

Hallo!

Tut mir leid, aber ich kann dir von mir aus hier nicht helfen, da ich dazu viele Informationen etc brauche…

lg

Mein System ist Vista SP2.
Brauchen Sie noch weitere Informationen?
Gruß
Wolfgang

Tschuldigung, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Habe nen Mac und damit fehlt mir die Erfahrung mit einem PC und iTunes.

Viel Glück weiterhin

Gruss
Bea

Beim update auf 10.2 hat sich das Problem gegeben.