Automobile speziel opel

ich habe ein problem mit meiner bremsanlage meines opel combos  b .nach einer
vollbremsung versagte die trommelbremse . sie war fest , auto nach hause gebracht
trommeln runter ging nur mit gewalt ,ergebnis bremsbackenbruch.         neue beläge
mit zubehör gekauft .jetzt ist pro seite eine feder über .werweiß wo welche feder hingehört.
da das auto jetzt aufgebockt ist kann ich ihn so nicht zur werkstatt bringen
zeichnung wäre ganz  gut

Hallo ,
Wenn du bei eb** „opel combo superkit“ eingibst müsstest du was finden sind fertig montierte belagsätze also müsste ein bild da zu finden sein so wie ich gesehen hab eine feder oben eine unten und eine beim belag ohne den hebel von der handbremse…
Und wenn man es nicht so oft macht ist zu empfehlen immer erst eine seite zu zerlegen damit man die andere seite zum vergleich hat
Mfg

erst mal herzlichen dank ,das ging flott und ich glaube jetzt bin ich aus dem schneider
gruß bernd plus arbeitscombo

schon zum schmunzeln
Es ist schon zum schmunzeln.
Da meldet sich jemand heute unter dem Namen combofan an. Die Frage wird zurz danach von einem heute angemeldeten neuen Mitglied mit Hinweis auf „Opel Combe Kit“ beantwortet.

Das ist natürlich kein SPAM und auch kein Missbrauch des Forums.

1 Like

Mal ganz allgemein gesagt
Wer so viel „Ahnung“ von Autos hat und obendrein grade bei der Bremsanlage noch Teile übrig hat, der sollte besser die Finger von lassen.
Die Folgen können unabsehbar sein.
Auto aufladen lassen und ab in die KFZ Werkstatt.

Gruß Detlev

Von dem Scheiss Deutsch wollen wir mal absehen. owt
x

erst mal herzlichen dank ,das ging flott und ich glaube jetzt
bin ich aus dem schneider

Na so ein Zufall aber auch