Autonavigationsgerät mit Koordinateneingabe gesucht

Hallo,
ich möchte gerne ein Autonavigationsgerät verschenken, dass die Zielsuche über GPS-Koordinaten ermöglicht und bis zu 150 € kostet.
Garmin sollte eigentlich ein geeigneter Hersteller sein, aber die Online-Suche - z.B. bei amazon - gestaltet sich etwas schwierig.
Könnte mir jemand geeignete Gerät im genannten Preisrahmen nennen?
Danke.
Kiwi

Geeignete Geräte nicht aber tomtom hat diese Funktion - und lebenslange Karten Updates, oder die garmin Geräte. Notfalls in einen Elektronik Fachmarkt deines Vertrauens gehen und einfach mal ausprobieren!

Gruß

Hallo,

mW bietet auch die Handy-App „Sygic“ diese Funktion.

&Tschüß
Wolfgang

Hallo,

Mein Google plaziert die Garminseite an die erste Stelle.
Meine alten Garmingeräte lassen Koordinaten zu. Außerdem kann ich am Computer Routen planen und die gefahrenen Strecken anschauen.
Die Here-App habe ich auf meinem Smartphon. Hier kann man auch Koordinaten eingeben. Einfach mal kostenlos ausprobieren.

Gruß
Otto