"Autoplay" bei WM Player unterbinden

Hi,
ich hab schon etwas recherchiert und nix brauchbares gefunden. Es geht um den Windows Media Player (Windows 7).
Ich benutze ihn recht gern für Videos (nicht DVD) da mir persönlich die anderen ausprobierten Player entweder nicht meinen Komfort-Vorstellungen entsprechen oder es einfach an Qualität mangelt. iTunes is mir teils zu umständlich und bei VLC ist die Qualität beim Wiedergeben einfach besch…eiden - ich benutze den wirklich nur wenn sich der WM-player wehement gegen die möglicherweise nicht 100%ig intakte Datei wehrt oder er grad keine lust hat, den passenden Codec zu nutzen.

Ich schaue gern Serien auf dem 2. Monitor (WM-Player) und wann immer ich z.B. Handy / MP3-Stick anschliesse oder eine Audio-CD einlege unterbricht der WM-Player die aktuelle Wiedergabe … Blöd!

Ich habe bereits sämtliche Punkte in „Systemsteuerung - Automatische Wiedergabe“ auf „Keine Aktion ausführen“ gesetzt aber das zieht nur, wenn der Player grad nicht geöffnet ist.

Hat wer’n Tip? Vielen Dank
Willi

Hallo!
Hast Du auf der Seite, wo Du die Standards festgelegt hast, links ganz oben das Häkchen
für automatische Wiedergabe rausgenommen? Wenn nicht, dann mach das.
MfG
airblue21