hallo,
ich möchte gerne, dass das autoplay-fenster aufgeht, wenn man einen usb-stick, eine speicherkarte oder eine cd bzw. dvd einlegt.
obwohl ich in start -> ausführen -> „gpedit.msc“ -> Administrative Vorlagen -> System -> Autoplay deaktivieren deaktiviert habe, kommt kein autoplay-fenster, sondern nur der windows explorer mit den entsprechenden dateien.
sieht so aus als würde diese funktion durch irgendein programm geblockt werden oder ich muss noch etwas einstellen.
vor zwei tagen hat es noch funktioniert, könnte es sein, dass der vlc payer dran schuld ist, den ich an diesem tag installiert habe?
gibt es da irgendwelche einstellungen die ich vornehmen könnte oder so?
wäre sehr nett, wenn mir jemand die richtige lösung schreibt
mfg. paul