Hey ihr!!
ich schau das super gerne, nur leider kommt das meist zu spät für mich.
nun hab ich gesehen, dass es eine DVD zu der Serie gibt.
aber da sind ja nur wenige Episoden drauf.
meine Frage:
weiß jemand, wie viele Folgen es insgesamt überhaupt gibt?
und ist nur diese eine DVD rausgekommen? (gleichnamiger Titel, halt: „Autopsie - Mysteriöse Todesfälle“)
lieben Gruß
Felice
