Autor und/oder Publizist dringend gesucht

Hallo WWW-Gemeinde!

Meine Schwägerin arbeitet neben Ihrer Professur an einem Arbeitsbuch für Architekten an der Uni Bialstock/Polen. Sie hatte in Deutschland Kontakt mit dem Autor/Publizisten Jürgen Tietz den Sie nun wieder kontaktieren muß. Die bisherigen Versuche sind leider fehlgeschlagen.
Da es um wichtige Dinge geht (von denen ich überhaupt keine Ahnung habe)hat Sie mich per E-Mail gebeten eine Kontaktmöglichkeit herauszufinden.

Jürgen Tietz (evtl. Dr. od. Prof.)
Autor/Publizist

Konemann Verlagsgesellschaft mbH
Bonner Straße 126
D-50968 Köln

expl. „Geschichte der Architektur des 20ten Jahrhunderts“

Bevor ich beim Verlag anrufe, dachte ich ich versuchs mal hier(…und lasst euch nicht von meinem Eintrittsdatum täuschen:smile:).
Um die Privatsphere des Herrn Tietz zu bewaren, wäre es schön, wenn ich Informationen an meine E-Mail Ad. gechickt bekomme.
Ich bitte außerdem darum, als Antworten KEINE Verbesserungsvorschläge oder Belehrungen was mein Posting angeht zu senden, davon habe ich genug.

Vielen Dank im voraus, grüsst euch Marc Aurel Kirchhof

Hallo Marc,

also eigentlich ist Dr. Jürgen Tietz Kunsthistoriker und Architekturkritiker. Er kommt zwar aus Berlin, ist allerdings nicht im Telefonbuch eingetragen. Aaaaaaaber: ich weiß, daß er im Auswahlgremium für den diesjährigen ‚Tag der Architektur‘ sitzt… Am ehesten kann Dir deshalb vermutlich die Architektenkammer Berlin einen Kontakt verschaffen: http://www.ak-berlin.de.

Grüße

Renee

Hab dir mal eine Kontaktadresse einer Kollegin…
gemailt…

A.