Liebe/-r Experte/-in,
Ich würde gerne wissen ob ich mit diesem Radio:
http://cgi.ebay.de/AUDI-A4-A-4-B5-B-5-Kenwood-USB-MP…
auch eine Anlage mit Verstärker,Endstufe,Subwoofer usw. betreiben kann ?
Ich habe mir einige Radios angeschaut die mehrere Vorverstärkerausgänge haben (was ist das und sind diese Ausgänge für einen Anschluss einer Anlage notwendig, oder geht das auch mit diesem Radio?), dieses Set wäre optimal für mich aber ich würde mir später gerne eine Anlage in mein Auto bauen, desswegen frag ich lieber mal nach 
Danke schonmal im Voraus.
mfG
Speedy
Hallo,
also als erstes : dieses Radio ist ab knapp 80 Euro zu bekommen. Und dieses vermeintliche Einbaukit ist sicher keine 60 Euro wert.
Des weiteren wirkt die Blende die beiliegt, relativ billig. Das ist allerdings nur meine Meinung und sei hier nur nebensächlich angemerkt.
Was den Vorverstärkerausgang angeht, so benötigst Du diesen. Laut Anleitung des Radios scheint der als Chinch-Ausgang ausgeführt zu sein. also dass, was man für einen Verstärker benötigt. Über den J-BUS-Eingang könne noch Zusatzgeräte (IPOD-Adapter, DAB-Tuner, CD-Wechsler) angeschlossen werden (ob das jetzt für Dich interessant ist, weiß ich nicht).
Allerdings wird dieses Radio als Einsteigergerät eingestuft. Ob sich das dann lohnt, da noch nen Verstärker hinter zu hängen sei einfach mal dahin gestellt.
Prinzipiell aber scheint dieses Set für den Einbau geeignet zu sein (auch was den Verstärker angeht) und die Bewertung des Radios mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ist wohl auch ok, aber wenn es in einen Audi soll, dann würde ich vielleicht etwas warten und ein wenig mehr Geld in ein besseres Radio (Kenwood ist absolut ok, meiner Meinung nach) investieren.
http://www.kenwood.de/products/car/receivers/usb/KDC…
Da gibts technische Details zum Radio (nicht zum Einbauset).
bei dieser ausgangsleistung von 4X 50 Watt benötgt man keinen verstärker mehr. über den vorverstärker ausgang kann natürlich einen verstärker anschliessen
( seperaten Bass ) frage ist nur ob die angegebene leistung von 4X50 watt echt ist. ansonsten bietet das radio eigentlich alles. gruss hajo
Vielen Dank für die Infos =)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]