Autoradio - Audi, Anzeige

Hallo,
in der Amaturenanzeige erscheint bei meinem Audi (A6, 1998) auch das Display vom Radio. Wenn ich jetzt ein nicht-Audi-Radio einbaue, wird das wahrscheinlich nicht mehr erscheinen. Gibt es vielleicht doch einen Fremdanbieter, der diese Funktion unterstützt?
Danke
derr

Mahlzeit,

in der Amaturenanzeige erscheint bei meinem Audi (A6, 1998)
auch das Display vom Radio. Wenn ich jetzt ein
nicht-Audi-Radio einbaue, wird das wahrscheinlich nicht mehr
erscheinen. Gibt es vielleicht doch einen Fremdanbieter, der
diese Funktion unterstützt?

Nicht nur wahrscheinlich, sondern mit Sicherheit wird das Display nicht mehr funktionieren. Manche Radiohersteller bieten für ihre Modelle zusätzliche Signalumsetzer an, Infos gibt es im gut sortierten Fachhandel. Kostenpunkt soweit ich weiß 40,- bis 50,- EUR.

In diesem Sinne…

Gruß Ingo