Autoradio entsperren kostenlos

Hallo suche den code für das seat autoradio CRR 748/CR 14748 IC4748R0700578, wer kann mir helfen??? ist ein äleres radio für unseren nicht mehr so frischen wagen aber ohne code leider keine funktion.

Hallo, da ich den Hersteller nicht weiß (SEAT baut seine Radios nicht selbst) Probier mal:

14748
8949
0949
3746

Vielen Dank für deine Hinweise, der Hersteller ist Interconti die Seriennummer des Radios ist IC4748R0700578, ich werde die Nummer probieren, mal schauen ob funktioniert, vorab schon mal einen schönen Sonntag

hallo vielen dank nochmals, code funktioniert tadellos, jedoch schaltet sich das radio nach etwa 5 min automatisch ab. lg

Grüße, das würde ich dann eher für einen Defekt im Gerät halten. Welcher der Codes hat denn funktioniert?

Grüße, das würde ich dann eher für einen Defekt im Gerät
halten. Welcher der Codes hat denn funktioniert?

Grüße dir, all deine Codes haben funktioniert, der erste wie der letzte, war ganz erstaunt. Sollte das Gerät defekt sein, halb so schlimm, war ja nur ein Geschenk. Läuft kurz an, dann wie geschrieben geht es aus und eine neue Code-Eingabe ist erforderlich. Hm, trotzdem noch mals vielen Lieben Dank,
ich verbleibe freundlichst

Hallo, vielleicht hast auch keiner Funktioniert, und das ist die Standartreaktion des Radios auf den falschen Code, ließe sich ja einfach mit der eingabe eines beliebigen frei erfundenen Codes ausprobieren. Ich habe nur die Seriennummer in Code-Rechner für alle möglichen größeren Marken eingegeben, in der Hoffnung, es wäre ein Radio dieser Marken. Da dein RAdiohersteller allerding ziemlich selten ist, gibt es dafür keinen Codecalculator.
Tipp: Wenn du dir ein neues Radio kaufen willst, nimm das Seat 3101, das ist unverwüstlich - und auch schon ein bisschen älter…

Hallo dir, ja könnte natürlich die Reaktion auf verschiedene Codes sein. Der gute Wille war da…Lach, mal Schauen ob ich in den nächsten Tagen ein anderes Radio bekomme. In diesem Sinne, vielen Dank

Hallo,
suche den code für das MB autoradio audio 10 CD,Model Nr.MF2910,A170 820 03 86,AL291040546950 wer kann mir helfen???
Danke