Hallo,
ich suche ein guenstiges Autoradio mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Gefunden habe ich da das Sony BT2700 oder auch das JVC KD BT12. Beide haben aber einen kleinen Nachteil: kein Anschluss fuer ein Speichermedium (USB oder SD-Card)
Kennt jemand ein Autoradio in der Preisklasse um die 100 Euro mit:
CD
MP3 faehig
Bluetooth FSE
USB oder SD-Card Anschluss (gern auch versteckt hinten)
(Farbe: schwarz)
Und: was ist ueberhaupt noch von Marken wie Sony oder JVC zu halten? Frueher waren das Qualitaetsbegriffe fuer mich. Ist das immer noch so?
Ciao! Bjoern
Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr so ein „Billigteil“ (AEG) bei einem Diskounter fuer 99 EUR gekauft und ich muss sagen das tut restaunlich gut seinen Dienst. Hat Bluetooth, USB und SD-Slot. Und von der Klangqualitaet war ich durchaus ueberrascht. Ein kleiner Nachteil ist, das falls eine CD mit sehr vielen MP3 in vielen Unterverzeichnissen eingelgt ist, dauert es etwas lange bis zum Beginn der Wiedergabe.
Tschau
Peter
Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr so ein „Billigteil“ (AEG) bei
einem Diskounter fuer 99 EUR gekauft und ich muss sagen das
tut restaunlich gut seinen Dienst. Hat Bluetooth, USB und
SD-Slot. Und von der Klangqualitaet war ich durchaus
ueberrascht. Ein kleiner Nachteil ist, das falls eine CD mit
sehr vielen MP3 in vielen Unterverzeichnissen eingelgt ist,
dauert es etwas lange bis zum Beginn der Wiedergabe.
erstmal Danke fuer die Antwort. Ich habe im Moment selber ein „Billgradio“ (Marke unbekannt) und bin durchaus zufrieden damit, haette aber gern die Freisprecheinrichtung integriert, deswegen sind solche Erfahrungsberichte wertvoll.
Kannst du vielleicht noch sagen, um welches Modell es sich handelt. Bei AEG gibt es mehrere Autoradios in dieser Preiskategorie:
http://www.google.de/products?q=autoradio+aeg+blueto…
Und noch eine ganz dumme Frage: kann man die Radios auch ohne diese Lenkradfernbedienung uneingeschraenkt nutzen?
Ciao! Bjoern
Hallo,
das ist Model AEG FMP 655.
Die Fernbediehnung ist absolut ueberfluessig!
Diese Fernbediehnung habe ich erst gar nicht ausgepackt, denn ich mag nicht irgendwas am Lenkrad rumhaengen haben. Auserdem wird das Teil mit einer AAA-Baterie betrieben, und ich kann mir nicht vorstellen das die lange haellt.
Tschau
Peter