Hallo,
ich soll einem Bekannten ein Autoradio in einen 3er BMW einbauen. Das Autoradio hat einen ISO-Anschluß. Einen Adapter habe ich schon gekauft. Nun ist noch die Frage ob das Fahrzeug mit einem Aktiv-System ausgestattet ist. Wenn das so ist, dann kann ich den Adapter nicht verwenden und brauche einen anderen.
Wie aber kann ich erkennen, ob es sich um ein Aktiv-System handelt? Sehe ich das an der Steckerbelegung?
Ich habe keine Lust alle möglichen Verkleidungen abzubauen um evtl. Verstärker zu suchen und mein Bekannter hat auch keinen Schimmer ob das in seinem Auto so ist.
Kann mir jemand helfen? Welche Messungen (Ohmmeter) kann ich durchführen?
Viele Grüße
Michael