Hallo
Ich will bei mir SD-Karten als neue Kassetten etablieren und benötige somit kein CD-Laufwerk. Ich habe bei Ebay schon manchmal solche Radios gesehen, die meinem Wunsch entsprachen, nur waren das irgendwelche Low-End-Teile wo ein Klumpen Plaste und ein Klumpen Elektronik zusammengeklatscht wurden.
Kennt ihr also solche Geräte von namhaften Herstellern(trotzdem bitte alles angeben, was ihr kennt)?
Diese Radios sind dann auch deutlich kürzer, da sich eben kein CD-Laufwerk mehr befinden muss.
Das ist natürlich für die Wärmeabführung äußerst günstig, da die Kabel am hinten an meinem Radio doch schon ganz schön gequetscht werden.
Danke euch.
Einbautiefe nennt sich das Maß, was ich grad meinte.
Also das Ding darf auf keinen Fall ein CD Laufwerk haben, weil dann die Einbautiefe geringer ist und das ist wichtig weil? Wärmeentwicklung geringer? In der Zeit, in der du nach sowas gesucht hast, haben andere genug Geld verdient, um sich nen Verstärker zu kaufen, der das Problem dann auch wieder löst.
Sorry, aber diese Antwort habe ich total nicht verstanden.
Wieso haben andere genug Geld verdient und kaufen sich nen Verstärker?
Dadurch, dass die Einbautiefe geringer ist, hat man 1. geringeren Einbauaufwand, weil man sich nicht um die Kabel kümmern muss, da die genug Platz haben und 2. versperren die Kabel auch nicht die Luftzufuhr zu den Kühlrippen hinten am Radio.