Autoradio sound über aux schlecht

hab ein autoradio in mein boot eingebaut, wenn ich jetzt ipot, handy, laptop, ec. über aux anschliesse ist der sound schlecht, verbinde ich aber das abspielgerät über ein ladekabel mit dem bordnetz klingt alles normal.
wer kennt das problem hab schon alles im netz abgesucht da war nix dabei.
lg ruedamann

Hallo Herr Ruedamann

Leider verstej ich Ihre Fragestellung nicht genau. Sprechen sie von zwei getrennten Musik anlagen? Und um welches Autoradio handelt es sich? Wie kann man sich das mit dem Ladekabel vorstellen?

Mfg

Danke für die schnelle antwort.
also es handelt sich um ein autoradio der marke technostar (sehr billig)
dieses autoradio habe ich ganz normal plus minus angeschlossen und auf meinem boot eingebaut.
radio und cd funktionieren ganz normal, wenn ich aber zb. mein galaxy s2 mit einem 3.5 mm klinkenstecker mit dem autoradio über den auz eingan verbinde ist der sound blechern und einfach schlecht, stecke ich aber das galaxy s2 zusätzlich über usb adapter mit einer 12v buchse mit dem normalen minni usb ladekabel am bordnetz des bootes (also ganz normal laden wie im auto) an klingt der sound über den aux klinkeneingang der mit dem galaxy s2 verbunden ist ganz normal, stecke ich das ladekabel aus klingt es wieder schlecht, das selbe ist auch bei ipod usw.
also bei gleichzeitigem laden gut, sonst schlecht.
lg ruedamann

sorry
da kann ich leider nicht helfen