Hallo, liebe Experten,
ich habe im Keller noch den einen oder anderen Satz Autoreifen
herumliegen. Jetzt möchte ich die vor dem baldigen Umzug gerne
entsorgen - wo mache ich so etwas? Die hiesige Stelle für Sperrmüll ist
laut Website nicht zuständig, viel mehr Informationen konnte ich nicht
finden.
Dankeschön für Antworten!
Moin,
gib die beim nächsten Reifenhändler ab, kostet 3€ das Stück
oder du fragst mal beim Bauern um die Ecke, die nehmen sowas manchmal um die Planen auf den Feldern zu sichern.
Grüße
Chris
Hallo,
Wenn die Reifen noch einigermaßen ok sind, nehmen einige Reifenhändler die auch in Zahlung.
Ebay „an Selbstabholer“ wäre auch ne möglichkeit, wenn sie eh weg sollen.
Gruß
Sticky