Sollte man eher mit dem eigenen Auto in die Toskana reisen oder doch lieber auf das Fliegen umsteigen. (Wir kommen aus Hannover)
Danke für das Antworten!
Sollte man eher mit dem eigenen Auto in die Toskana reisen
oder doch lieber auf das Fliegen umsteigen. (Wir kommen aus
Hannover)
Danke für das Antworten!
Ja, da würde ich spontan sagen, das kommt ganz darauf an, wieviel Zeit man hat und was man sich alles vorgenommen bzw. geplant hat.
Gruß sbv
Hallo, es tut mir Leid, aber ich war noch nie in der Toskana.
Viel Glück unbd viel Spaß
Ciao!
von Hannover würde ich den Flieger nehmen. gute Angebote nach Florenz gibt es z.B. bei www.airberlin.com.
Wenn sie mit dem Auto fahren wollen, sollten Sie an den Schweizer Seen einmal übernachten.
Es hängt eigentlich davon ab, wo Sie wohnen wollen: wenn Sie in Florenz im Hotel wohnen, können Sie die Umgebung auch mit zug und Überlandbus erkunden.
Wenn Sie auf einem Landgut wohnen wollen, dann brauchen Sie ein Auto, event. Mietwagen.
Für weitere Fragen, Buchungen und Führungen können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen über www.kunstfuehrung.de
tanti Saluti,
M. sandberger
Hannover)
Danke für das Antworten!
Hallo, wir waren mit dem Auto (alter Corsa) unten (von HH aus). Mit Zwischenstopp im Süden geht das, ist aber trotzdem 'ne ganz schön lange Tour. Auto vor Ort ist aber klasse. Alternative: Z.B. bis Pisa fliegen. Beim Kostenvergleich die italienischen Autobahngebühren und die Vignette für Österreich nicht vergessen (für Italien gibts ganz gute Rechner im Netz).
Schönen Urlaub
Hannover)
Danke für das Antworten!
Servus HollywoodHills!
Ich fahre jedes Jahr ca. 3 bis 4 x in die Toskana. Wir sehen uns sehr viele alte Städte usw. an. Ich habe nur ca. 1000 Km zu fahren und fahre diese Strecke selbst. Wenn Du von Hannover kommst wäre es wirklich ratsam ein Leihauto zu nehmen. Wie schon vorher geschrieben gibt es nach Florenz eine gute Verbindung mit dem Flugzeug. Leihauto ist in Italien nicht ganz billig. Wenn Ihr nicht vorhabt sehr viele Städte anzuschauen, kann man auch von Florenz mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Artet aber oft in Abenteuer aus. Es kommt immer darauf an wie lange Du in der Toskana bist. Wenn Du länger Zeit (3 Wochen) hast, kannst Du mit dem eigenen Auto anreisen mit Zwischenstopp. Ist doch bequemer und vielleicht auch billiger, wenn Ihr mehr als 2 Personen seid.